reStart life - Neustart ins Leben:
Selbstbewusst, Selbstsicher, Selbstwert und Selbstliebe aus dir selbst heraus leben!

Zur Person: Ing. Franz Josef Weihs

 Ing. Franz Josef Weihs

Das einzig Wichtige im Leben,
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir gehen.
Albert Schweitzer

 

Ich, Franz Josef Weihs, geboren 1963 in Linz, bin seit vielen Jahren erfolgreich als Führungskraft im In- und Ausland und unterschiedlichsten Kulturen tätig.
Als umfassend ausgebildeter Trainer, Coach und Burn out – Spezialist begleite ich seit über 30 Jahren Menschen dabei, ihrem Leben neu zu begegnen. Ich bin Vater zweier Kinder und lebe in Wien.

Ausbildungen (Auszug):

  • Staatlich dipl. Trainer für Erwachsenenbildung
  • Staatlich dipl. Wirtschaftstrainer
  • Dipl. Trainer & Coach für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
  • Dipl. Trainer & Coach im beruflichen Kontext
  • Dipl. Trainer für soziale und emotionale Intelligenz
  • Experte für Jugendcoaching
  • Zertifizierter Trainer & Prüfer für Kommunikation
  • Zertifizierter Trainer & Prüfer für Teamarbeit
  • Zertifizierter Trainer & Prüfer für Konfliktmanagement
  • Zertifizierter Projektmanager (IPMA)
  • Zertifizierter Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleiter
  • Staatlich geprüfter Unternehmensberater inklusive Organisation

 

Mehr zu mir oder Erlerntes und Erfahrenes oder wie alles begann

www.restartlife.at www.restartlife.at www.restartlife.at www.restartlife.at www.restartlife.at www.restartlife.at www.restartlife.at www.restartlife.at