Den EIGENEN Weg erfolgreich gehen
Die Essenz aus vielen Jahren Erfahrung

Ehrenwörtliche Erklärung

Ich, Franz Josef Weihs, erkläre ehrenwörtlich:

  • in diese Webseite wurden von uns keinerlei "Datenschnüffler" wie Google-Analytics, Facebook-Pixel (Facebook-Angebot: "Steigere mit dem Facebook-Pixel deine Kunden-Insights") oder was es sonst noch alles gibt, eingebaut.
    Es gibt nicht einmal einen Besucherzähler.
    In anderen Worten: diese Webseite ist sauber, klar, direkt, ehrlich, respektvoll . . .  allen Betrachtern gegenüber.
    Die "Teilnehmer-Insights" sind lediglich in persönlichen Begegnungen in einem Seminar oder Coaching ein Thema ;-) 

  • Das ökonomische Prinzip aus Unternehmersicht (Gewinnmaximierung für den Unternehmer), das auch häufig in der Beratungsbranche angewendet wird, bedeutet, den Kunden von immer wieder kehrenden Besuchen (vulgo: 10-er Block) abhängig zu machen. Ich weiß "abhängig" ist ein hartes, aber auch ein ernstes Wort.
    Ich erkläre, dass ich diesem ökonomischen Prinzip NICHT folge.
    Mein Ziel ist es, den Kunden in die Lage zu versetzen selbstständig seine Probleme zu lösen und mich dazu schnellst möglich nicht mehr zu brauchen - das heißt unabhängig seine eigene Freiheit und sein eigenes Leben dauerhaft und wunschgemäß zu gestalten. (Dies ist bei entsprechendem Willen und Einsatzbereitschaft üblicherweise schon kurz nach dem Intensiv-Modul-Seminarzyklus "Meine innere Freiheit LEBEN" möglich.)
    Deswegen lehre ich Methoden, die den Kunden in die Lage versetzen seine Probleme selbst zu lösen.
    Siehe dazu auch: Erfahrungen von Teilnehmern

  • Ich erkläre, dass ich basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, insbesondere im Bereich der Gehirnforschung, immer mein Bestes gebe und weiterhin geben werde, um den Nutzen des Kunden zu maximieren.

  • Ich lasse jedem Menschen seine eigene Meinung, seine Vorstellungen, seinen Glauben oder Nicht-Glauben usw., respektiere diese und strebe keine Veränderung um der Veränderung willens an.
    Ich beabsichtige keinem Menschen meine Meinung, meine Vorstellungen, meinen Glauben oder Nicht-Glauben usw. "über zu stülpen".
    Ich bin mir bewusst, dass "meine Haut" zwar für mich passt, aber sonst für niemand anderen.
    Wenn ein Mensch mit sich und/oder seinem Leben unzufrieden ist und dieses ändern will, dann helfe ich ihm mit den gelehrten Methoden, SEINES aus seinem Inneren heraus zu holen.
    Ich bin der Überzeugung, dass dies der Weg ist, um in Frieden mit sich - zufrieden, glücklich, gelassen, ehrlich, . . . zu leben.

  • Sie haben Fragen?
    Dann schreiben Sie mir persönlich: E-Mail an Franz Josef Weihs oder
    rufen Sie mich an: +43 676 555 99 42
Franz Josef Weihs